Titel

Text

Title
Text
POLINI

 

Hier beziehen wir hochwertige Mopedersatzteile wie Zylinder Kits, Kolben Kits und dazugehörige Ersatzteile, Fliehgewichte und Variatorsets!

 

  Zylinder Kit

  Für viele Fahrzeuge bietet Polini Zylinder Kits die speziell angepasst wurden (Original-Ersatz), Varianten mit höherer ccm Zahl für Rennzwecke sind allerdings ebenfalls erhältlich.
  Kolben Kit und Ersatzteile

  Als Ersatz für den original verbauten Kolben sowie Spezialkolben beispielsweise mit Übermaß. Alle benötigten Einzelteile sind im Lieferumfang enthalten, alle Einzelteile sind auch sepperat erhältlich.
  Fliehgewichte (diverse Durchmesser und Ausführungen)

  Polini stellt für seine Variomatic Antriebe eine breite Palette an passenden Gewichten bereit, mit denen sich das Ansprechverhalten optimal steuern läßt.
  Variator Sets und Ersatzteile

  Alle Variatorantriebsteile sind im Nachbau von Polini einzeln erhältlich. So muss bei Defekten nicht der gesamte Antrieb getauscht werden.